Aktuelles

Image

OptimaMed Neurologisches Rehabilitationszentrum Kittsee: Schöner Abschied in den Ruhestand

Kürzlich wurde die Mitarbeiterin Maria Laktisova, welche über neun Jahre im OptimaMed Neurologisches Rehabilitationszentrum Kittsee als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin tätig war, von der kollegialen Führung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Auch die Mitarbeiter/innen nahmen von Frau Laktisova Abschied. Als Dankeschön für ihre langjährige Zusammenarbeit wurde ihr eine prächtige Pflanze überreicht. „Wir wünschen Maria alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt und bedanken uns bei ihr für ihren engagierten Einsatz in all den Jahren“, so Alexandra Palenik, Pflegedienstleitung im OptimaMed Neurologisches Rehabilitationszentrum Kittsee.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!